1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wettbewerbs-Analyse und toppen

Dieses Thema im Forum "Social Media & Suchmaschinenoptimierung" wurde erstellt von VeikkoWünsche, 1. Oktober 2016.

  1. VeikkoWünsche

    VeikkoWünsche induuxer Mitarbeiter

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Im Internet geht es um Sichtbarkeit & Verdrängung, z. B. in den Rankings der Suchmaschinen.
    Der Vorteil am Internet ist, dass der Ist-Stand und teilweise die Strategie der digitalen Aufstellung des Wettbewerbs mit Tools erkennbar ist, z.B. mit welchen Keywords der Wettbewerb AdWords Anzeigen schaltet.

    Unternehmen müssen erst mal nur gleichziehen oder nur leicht besser sein, als der Wettbewerb. Eine Menge an Tools gibt Euch die entsprechenden Größen: z.B. Welche Backlinks eine Website hat oder wie oft durchschnittlich getwittert wird.

    Im Netz gibt es einige lesenswerte Zusammenstellungen von Tools & Tipps:
    Ich nutze selbst

    Bitte registieren oder direkt ein-loggen, um die Links zu sehen

    ,

    Bitte registieren oder direkt ein-loggen, um die Links zu sehen

    ,

    Bitte registieren oder direkt ein-loggen, um die Links zu sehen

    , Alexa, Google Trends etc.

    Was ist Euer Tool der Wahl?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016

Diese Seite empfehlen