1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrungen mit 3D Druckern im industriellen Umfeld

Dieses Thema im Forum "3D Drucker" wurde erstellt von VeikkoWünsche, 4. August 2015.

  1. VeikkoWünsche

    VeikkoWünsche induuxer Mitarbeiter

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo allerseits,

    dann eröffne ich mal den Erfahrungsaustauch im Forum 3D Drucker! Eine faszinierende Welt findet immer mehr Einzug in der Praxis. Und genau dieser Einzug wird uns in den nächsten Jahren viel Zeit und Geld kosten bzw sparen. - Deshalb: lasst uns lieber neue Fehler und Erfahrungen machen; die "alten" teilen wir hier o_O
    Also:
    • Wer hat schon konkrete Erfahrungen mit 3D-Druckern im industriellen Umfeld gemacht?
    • Wer ist an dem Thema dran und hat noch viele Fragen?
    Im Wiki wurde schon einiges zusammengetragen:
    Veikko
     
  2. Claus Lang-Koetz

    Claus Lang-Koetz neuer induuxer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    der Einstieg ist ja gar nicht so schwer: Einfach an Firmen wenden, die 3D-Druck-Teile herstellen und mal ausprobieren, was so möglich ist:

    Siehe z. B.:
    Visiotech in Gerlingen bei Stuttgart:

    Bitte registieren oder direkt ein-loggen, um die Links zu sehen


    Hasenauer und Hesser in Ötisheim:

    Bitte registieren oder direkt ein-loggen, um die Links zu sehen


    CIRP in Heimsheim:

    Bitte registieren oder direkt ein-loggen, um die Links zu sehen



    Viele Grüße
    Claus
     
    VeikkoWünsche gefällt das.
Tags:

Diese Seite empfehlen