1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testen & Prüfen im Zeitalter Industrie 4.0

Dieses Thema im Forum "Industrie 4.0 in der Praxis" wurde erstellt von rainerbachmann, 4. Oktober 2016.

?

Wie wichtig ist der Bereich Testen & Prüfen im Zeitalter I4.0?

  1. Unwichtig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. weniger wichtig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schon wichtig, aber keine hohe Priorität

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. wichtig mit hoher Priorität

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. sehr wichtig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. unerlässlich, er ist die zentrale Datendrehscheibe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. rainerbachmann

    rainerbachmann neuer induuxer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine I 4.0-Produktion beinhaltet viele verschiedene Aspekte.

    Neben der IT-Infrastruktur sind Organisation, Strategie und Vernetzung mit Lieferanten und Kunden zukünftig mitentscheidende Faktoren im Kampf um den Markt.

    Im Vordergrund steht die produktive und effiziente Produktion.

    Meinem Anschein nach wird aber durchaus die Bedeutung des Testens und Prüfens vernachlässigt.
    Mich würde Ihre Sichtweise interessieren. Liege ich mit dieser Einschätzung richtig?
     

Diese Seite empfehlen