1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Messefachtagung Ulm

Dieses Thema im Forum "Organisation & Allgemeines" wurde erstellt von rainerbachmann, 4. Oktober 2016.

?

Sind Messen Ihrer Meinung nach noch zukunftsträchtig?

  1. Nein, das Internet und Google machen Messen überflüssig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, das zeigen die stetig abfallenden Besucherströme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, Preis und Leistung passen nicht mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin mir unsicher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, die Informationsfülle im Internet überfordert

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ja, das persönliche Gespräch wird wieder wichtiger

    1 Stimme(n)
    100,0%
  7. Ja, die Dichte an relevanten Anbietern bekomme ich sonst nirgend wo anders

    1 Stimme(n)
    100,0%
  8. Ja, und mit einer Hybridmesse verstärke ich den Effekt dramatisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rainerbachmann

    rainerbachmann neuer induuxer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich werde dieses Jahr das erste mal dabei sein und bin gespannt. In den zurück liegenden Jahren wurde zahlreiche interessante Themen erörtert und da ich gerne Messen "gestalte" und immer noch besser werden möchte, freue ich mich auf neue Impulse.

    Bei Interesse:

    Bitte registieren oder direkt ein-loggen, um die Links zu sehen

     
    Barbara Vávra gefällt das.

Diese Seite empfehlen