1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#Ma4FIT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lars Zimmermann, 28. Mai 2017.

  1. Lars Zimmermann

    Lars Zimmermann neuer induuxer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Smarte Freunde des DACH-Maschinenbaus, um bei der Arbeit motiviert, frisch und vor allem gesund zu bleiben, habe ich eine interaktive Bürosportgruppe „Ma4Fit“ gegründet. Wir machen gemeinsam im Laufe des Werktags für rund 10 min. coole Fitnessübungen. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Ihr einfach mal reinschnuppert. Das ist der Link:

    Bitte registieren oder direkt ein-loggen, um die Links zu sehen



    Bitte registieren oder direkt ein-loggen, um die Links zu sehen

     
    VeikkoWünsche gefällt das.
  2. VeikkoWünsche

    VeikkoWünsche induuxer Mitarbeiter

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Lars, tolle Idee! Wir haben ja mit induux großen vor und machen uns fit.
    Seit letzter Woche hängt bei uns diese Klimmzugstange im induux HQ.
    Vielleicht hat jemand Lust mit einzusteigen in eine

    Klimmzug Challenge
    siehe Tweet:

    Bitte registieren oder direkt ein-loggen, um die Links zu sehen



    Lügestütz Challenge

    Jemand?
    Gruß
    Veikko
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen