1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Klarsicht - Ohne Blockchain-Technologie kein IoT?

Dieses Thema im Forum "Digitale Transformation" wurde erstellt von Lars Zimmermann, 5. Januar 2017.

  1. Lars Zimmermann

    Lars Zimmermann neuer induuxer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich das richtig verstanden, dass mit der Blogchain-Technologie das IoT überhaupt erst möglich wird? Aber noch mal nachgefragt: Wenn dem so ist, warum ist das so? Identität, Stromverbrauch, Bitcoins - wie hängt das damit alles zusammen? Wer kann (mir/uns) hier Klarsicht bringen?

    Bitte registieren oder direkt ein-loggen, um die Links zu sehen

     

Diese Seite empfehlen